Unsere BVB-Lizenzprodukte (2010-2020)


Von Fans für Fans

Von 2010-2020 haben wir alles für die schönsten Kalender - für den BVB-Fan - gegeben!

 

Unser Fokus war zu 100,09% auf schwarzgelb!

 

Wir entwickelten Kalender für den BVB.

Fans erkannten den Unterschied, denn wir machten uns sehr viele Gedanken!

Von der Spielerauswahl, über die Frage welches ist das perfekte Bild, über das Layout, die Anordnung der Spieler, den Nutzen und welche Zielgruppe erreichten wir.

Es gab viel zu beachten, wie die Einhaltung des Corporate Designs des BVB, über die Bildauswahl, die Freigaben der Bilder und die Bildbearbeitung, bis über die Produktion, damit letztlich, am Ende, das hoffentlich beste und schönste Produkt für den BVB-Fan fertig war.

 

Unsere Kalender fand man sowohl im stationären Buchhandel, im Einzelhandel, Online und natürlich in den BVB-Fanshops und im BVB-Online-Shop. Weiter zählten viele Firmen zu unserem Kundenstamm. Zusätzlich konnte man die neuen Kalender auch direkt in unserem Shop bestellen!

 

Das Papier für unsere Kalender kam aus verantwortungsvollen Quellen.

 

Wir erfüllten alle Anforderungen nach der Verpackungsverordnung  und beteiligten uns am dualen System vom Grünen Punkt.

 

Jeder unserer Kalender hatte, wie jedes offizielle BVB-Produkt, ein

BVB-Sicherheitshologramm auf der Rückseite, um die Echtheit zu dokumentieren.